©pak3383-035

 

Bist Du bereit Dein Leben selbst zu bestimmen?

 

     
  • Willst Du Dein Leben und Deine Finanzen selbst  in die Hand zu nehmen, um anders zu sein!
  •  

  • Willst Du in Immobilien investieren, aber weißt überhaupt nicht, wie und wo Du anfangen sollst?
  •  

  • Vielleicht investierst Du schon und suchst nach paar Tipps und Tricks, was man noch besser machen kann?
  •  

  • Du bist auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Dich verstehen und Dir helfen Dein Ziel “ mit Immobilien finanziell unabhängig zu werden“ zu erreichen?

 

Dann Herzlich Willkommen, Du bist hier genau richtig!

Mein Name ist Maria Singer und ich helfe Dir gerne dabei!

 

Keine Panik!

Mir ging es genauso früher. Ich habe mir immer die Frage gestellt:

Warum werden einige Menschen erfolg+reich und andere kommen aus ihrem Hamsterrad gar nicht mehr raus?

Als wir alle zur Welt kamen, hatten wir doch Alle mehr oder weniger gleiche Ausgangchancen.  

So habe ich nach Antworten gesucht. Zuerst im betriebswirtschaftlichen Studium. Komischerweise war ich als frischgebackene Diplom -Betriebswirtin genauso schlau wie vorher.  

Selbst ein Auslandsemester an der Robert-Gordon-University im Bereich Business Administration in Aberdeen (Schottland) hat mir leider zu diesem Thema keine Antworten gegeben.  

Diese Thematik hat mich also nicht los gelassen….  

Nach mehreren Berufsjahren im Bankensektor habe ich mich entschlossen, den höchsten Abschluss im Bankenbereich – Master of Art (Finance and Banking) zu absolvieren.

Nach insgesamt 8 Jahren Studienzeit und mehreren Berufsjahren kam ich also endlich näher der Antwort.  

 

Was uns weder Schule noch Studium beibringt?  

Das Problem ist, dass das wichtige Thema „Finanzen“ weder in der Schule, noch im Studium gelehrt wird.  

Die erfolg+reichen Menschen beschäftigen sich mit ganz anderen Themen als die Mehrheit. Die Meisten erfolg+reichen Menschen haben Ihren Vermögen mit Immobilien gemacht oder besitzen mehrere Immobilien.

Das war die Antwort!  

Heute bin ich selbst eine leidenschaftliche Immobilien-Investorin. Ausserdem bin ich auch beruflich an dem Thema sehr nah. Mit meiner unabhängigen Immobilien-Investment-Beratung  helfe ich meinen Kunden schneller und strukturierter zu ihren Zielen zu kommen.

Und das kannst Du auch!

Ich helfe Dir mit meinem soliden Bank- und Investorwissen schneller finanziell unabhängig zu werden.  

 

Tipps und Tricks rund um das Immobilien-Investment

In meinem Blog möchte ich Dir Tipps und Tricks rund um das Immobilien-Investment und Unternehmertum verraten und Dir helfen, besser durch den Immobilien-Investment-Dschungel zu blicken.  

Wenn Du Tipps und Tricks bequem per E-Mail erhalten möchtest, dann trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein.   Mit meinen exklusiven Tipps kann ich Dir besser helfen auch Deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Das verrät Dir nämlich keine Bank.